Liebe Vereinsmitglieder,

Anlässlich des Sommerfestes 2005 ergab sich durch einen Zufall der Spruch des Monats. An dieser Stelle danke ich rechtherzlich unserem Mitglied Günter Bohn. Weitere Sprüche des Monats werden an dieser Stelle veröffentlicht. Also, wenn jemand einen Spruch zum Nachdenken oder zum Schmunzeln findet, bitte per Email

Mein Lieblingszitat::

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

update 11.02.2007: Bilder Nikolaustauchen 2006
update
11.02.2007: Bericht von der Boot Düsseldorf
update 03.12.2006: Bergseetauchen 2006 und Termine

Bilder Nikolaustauchen 2006
Bergseetauchen 2006
Sommerfest 2005
Nikolaustauchen 2004
Ausflug an die Sorpe 2005
Agger ohne Wasser 2004
Dahab/Sinai Februar 2005
Messinghausen
PDF Boot Düseldorf (Bericht von Sandra)
home Biggetaucher
Barakuda Startseite